Das Unternehmen

Mein Firmenleitsatz lautet:

"Ein gutes Service muss nicht teuer sein"

Ich biete Ihnen:

Genauigkeit, Schnelligkeit, Kompetenz und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Name ist Richard Taborsky, ich bin am 19.12.1980 in Wien geboren und lebe seit mehr als 22 Jahren im Bezirk Hollabrunn.
Besucht habe ich die HTL Hollabrunn. Im Anschluss absolvierte ich die Werkmeisterschule mit ausgezeichnetem Erfolg.

Bei der Firma Vaillant konnte ich von 2003 bis 2010 viele Erfahrungen im Bereich Heizungstechnik sammeln. Als Vaillant-Kundendienst-Techniker wurde ich mehrere Monate ausgebildet und absolvierte laufend Weiterbildungsschulungen, inklusive der Befähigung zur Überprüfung des Luftreinhaltegesetzes Niederösterreich.

Im August 2010 gründete ich die Firma Taborsky, spezialisiert auf Wartungs-, Störungs- und Inbetriebnahmearbeiten bei Heizungsgeräten. Im Juli 2011 meldete ich das Gewerbe für Elektro-Installationen an.

Ihr Spezialist, wenn es um ein gutes Service geht!
Denn ein gutes Service muss nicht teuer sein!